Musicband-Deluxe

Typ: Coverband
3 Musiker
Musikrichtung(en) Country, Schlager, Pop, Rock, Blues, Stimmungsm., Oldies, Disco, Volksmusik
Preis : VB €
Veranstaltungsgröße : bis 500 Personen
Einsatzgebiet : Regional

Kontaktdaten:nicht anzeigen
Martin Neubauer
Ziegelweg 5
Ort: 854105 Nandlstadt
Homepage: http://www.musicband-deluxe.de




Drei erfahrene Musiker setzen ihre Leidenschaft zur Musik und ihren Spass auf der Bühne in ein professionelles Unterhaltungs- und Entertainment-Programm um. Das abwechslungsreiche Repertoire aus fünf Jahrzehnten Musikgeschichte bietet den Rahmen, dass ihre Veranstaltungen zu einem gelungenen Event wird. Mit der richtigen Mischung aus Lebensfreude und Entertainment, dem richtigen Gespür, sowie einer treff-sicheren Titelauswahl, gehen wir immer auf die Wünsche und die Stimmung des Publikums ein. Halten uns mal dezent im Hintergrund, schaffen mal eine lockere und ungezwungene Atmosphäre oder sorgen mit fetziger Tanzmusik dafür, dass sich keiner lange unserem Flair entziehen kann. Dabei ist es ganz egal ob es sich um eine Hochzeit, Fasching, Party, Firmen- oder Weihnachtsfeier, Abschluss-ball, Stadtfest; in München, Freising, Landshut, Ingolstadt, Augsburg, Moosburg oder Rosenheim handelt.