TIJUANA-BAND

Typ: Coverband
4 Musiker
Musikrichtung(en) Country, Schlager, Pop, Rock, Stimmungsm., Oldies, Disco, Volksmusik
Preis : 1100 €
Veranstaltungsgröße : bis 800 Personen
Einsatzgebiet : Regional

Kontaktdaten:
Alexander Becker
Friedenstr.4
Ort: 66882 Hütschenhausen
Homepage: http://www.tijuana-band.de




TIJUANA-BAND 100% Live-Musik aus dem Kuseler Musikantenland Wer wir sind: Wir kommen aus dem Kuseler Musikantenland (Westpfalz) und sind schon seit mehr als 15 Jahre in der Region, aber auch überregional musikalisch aktiv . Wir sind eine Formation von 4 Musikern, (3xmännl. 1x weibl.) welche schon so manche Veranstaltung, sei es eine Kirmes oder ein Dorffest, oder ein Vereinsfest oder ein Geburtstags-Jubiläum wie auch Hochzeiten kurz - Veranstaltungen jeglicher Art, aufgrund unserer langjährigen Bühnenerfahrung mit Stimmung-, Tanz- und Unterhaltungsmusik für Jung und Alt, querbeet durch viele Bereiche der Musikszene umrahmte und dadurch zu einem gelungenen Event werden lies. Unsere Ideologie: Wir sind bei unseren Darbietungen stets interessiert auf das Publikum einzugehen, den einen oder anderen Musikwunsch zu erfüllen und einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, wobei eine angenehme Lautstärke und bedachte Auswahl unseres Repertoires dem Publikum entsprechend eine große Rolle spielt. Was wir machen: Ob Evergreens, deutsche Schlager, Rockklassiker, fetziger Beat aus den 60er, 70er und 80er Jahren, Countrysongs, sowie auch aktuelle Titel aus der deutschen sowie der internationalen Musikszene stehen genauso in unserem Repertoire, wie "Ohrwürmer" die ein jeder kennt, die einen jeden zum mitsingen, mittanzen und zuhören animieren, oder einfach die Erinnerung an vergangene Jugendzeiten zurückholt. Auch Polkaschritt und Walzertakt sind für uns keine Fremdworte. Für sie kommen keine weitere Kosten dazu, da wir über ein komplettes eigenes Equipment verfügen, welches nicht extra angemietet werden muss. Besuchen sie unsere Seite! Dort finden sie weitere Informationen und Kontaktdaten (Telefon) und selbstverständlich sind wir auch gerne zu einem persönlichen Gespräch bereit.