Welch ein Land! - Was für Männer:

Typ: Coverband
5 Musiker
Musikrichtung(en) Pop, Rock, Stimmungsm.
Preis : 1000 €
Veranstaltungsgröße : bis 1000 Personen
Einsatzgebiet : Bundesweit

Kontaktdaten:
Patrick Blank
Tannenkoppel 36
Ort: 23564 Lübeck
Homepage: http://www.extrabreit-cover.de




Noch so eine Retro- Nostalgie- Neue Deutsche Welle – Coverband? Extrabreit? Wer war das noch? Ach ja...`Hurra, Hurra die Schule brennt`. Und `Polizisten` ... das waren Hits, aber das ist schon lange her ... die Achtziger. Gibt es EXTRABREIT überhaupt noch? Ja, die gibt es noch... laut und live! Und fast noch besser: WELCH EIN LAND! - WAS FÜR MÄNNER : ist die ultimative Coverband (Falls das Original mal gerade nicht in der Nähe ist.). Seit 2003 rocken die Männer zusammen und schaffen es als erste und einzige Extrabreit Tributeband im deutschspra-chigen Raum das Publikum davon zu überzeugen, dass „die Breiten“ immer noch aktuell sind. Es ist nicht nur der schnelle, freche Spaß- Rock der 80er, mit Texten, die so herrlich den Zeitgeist der Epoche widerspiegeln sondern auch die aktuel-len kraftvollen Rocksongs in deutscher Sprache damit jeder weiß, worum es geht. Das Ganze wird dargeboten mit der Spielfreude der 80er und dem Rocksound von heute, gewürzt mit einer Portion extrabreitem Sarkasmus. Hier kommen Nostalgiker in den Genuss, die alten Songs mal wieder zu hören ebenso wie Neulinge, wenn die Band live und in Farbe melodischen Deutschrock at it`s best aus den Boxen jagt. Also: Flieger, grüß mir die Sonne! Demnächst LIVE auf Ihrer Bühne.