Dirty Old Spice

Typ: Eigenkompositionen
5 Musiker
Musikrichtung(en) Rock
Preis : 300 €
Veranstaltungsgröße : mehr als 1000
Einsatzgebiet : Regional

Kontaktdaten:
Jonas Watzlowik
Tannenfleckstraße 20a
Ort: 82194 Gröbenzell
Homepage: http://www.facebook.com/dirtyoldspice




Zusammen spielen wir seit Anfang 2010, doch Gitarren-Franz und Drummer Jonas rocken schon länger. Seit 2007. Seien wir mal ehrlich, eine richtig brauchbare Band geben wir erst seit dem Beitritt von Sänger Alex, Bass-Raffi und Trompeten-Gixx ab. Wir versuchen bei unseren Songs prägnante Rhythmen mit eingängigen Melodien zu verbinden. Raffi und Jonas bilden das solide Grundgerüst. Franz leistet durch seine einschneidenden Riffs einen wichtigen Beitrag zur Melodik der Stücke. Alex und Gixx vollenden die Songs durch Gesang und Trompete. Hierdurch entsteht harter rhythmischer Rock.